Aktuelles

< Neuimkerkurs 2020
18.08.2019 10:21 Alter: 88 days
Kategorie: BVE-News

Wir haben jetzt eine Seite und Gruppe auf Facebook


Wir haben ab sofort auch eine Seite auf Facebook. Auf unsere Facebook Seite veröffentlichen wir Termine der öffentlichen Veranstaltungen, wie z.B. den Tag der offenen Tür.

Zusätzlich zu der Facebook-Seite haben wir auch eine ("geschlossene") Gruppe eingerichtet. Diese Gruppe wird auf Anfrage nur Vereinsmitgliedern freigeschaltet.
In dieser Gruppe wollen wir zum einen den Erfahrungsaustausch zwischen Imkern ("Neu"- und "Alt"-Imkern) fördern aber auch vereinsinterne Nachrichten und Termine veröffentlichen.
Die Teilnehmer (mit Mitgliedschaft) unseres jährlichen Neuimker-Kurses wollen wir so noch besser auch außerhalb der Kurstermine betreuen.
Haben Sie als Neumitglied also eine Frage zur Völkerführung oder einfach einen interessanten Hinweis rund um die Imkerei, so ist unsere geschlossene Facebook-Gruppe das richtige Forum hierfür. Natürlich können dort z.B. auch eigene Fotos mit einer Frage oder einer Erklärung für die anderen Mitglieder in der Gruppe eingestellt werden.
Melden Sie sich also als Mitglied gleich in dieser Gruppe an!