Jahresrückblick 2020

Mit diesem Jahresrückblick wollen wir das Jahr 2020 Revue passieren lassen. Begonnen hat das Vereinsjahr wie jedes Jahr mit einem gemütlichen Beisamensein im Januar.

In der Mitgliederversammlung im Februar wurde Rüdiger Knöß als neuer 1. Vorsitzender gewählt nachdem sich Ute Gasselin nach 18 Jahren nicht mehr zur Wahl gestellt hatte. Neben dem Wechsel des 1.Vorsitzenden wechselte auch der Rechner, Beirätin für Honig, Beirätin für Öffentlichkeitsarbeit und Beirat für Internet. Dem bisherigen Rechner Andreas Jäckl wurde für 4 Jahre Tätigkeit als Rechner gedankt, Markus Tauchmann für seine 7 Jahre als Honigobmann. Ute Gasselin wurde für ihre Verdienste um den BVE zur Ehrenvorsitzenden des BVE gewählt.

Durch die tatkräftige Hilfe von Vereinsmitgleidern konnte beim jährlichen Führjahrsputz im März zahlreiche Arbeiten wie Hecken und Sträucher schneiden um das Vereinsheim erledigt werden.

Das Vereinschild wird am Vereinsheim angebracht nachdem es wegen des Abbaus des maroden Torbogens entfernt werden musste.

Familienfest findet unter entsprechenden Auflagen statt.

Neuer Öltank im August.

Pflasterarbeiten im September

Baumfällarbeiten.

Pflanzeinsatz im November